Anzeige

GNTM 2017: Carina offenbart ein intimes Geheimnis!

Was hat Carina von GNTM 2017 über sich verraten? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Bei GNTM 2017 hat sich Carina nicht nur Freunde gemacht. Mit ihrer selbstbewussten Art sorgte sie für Lästereien bei den Kandidatinnen und einigen Fans. Doch nun möchte sich Carina wieder ins rechte Licht rücken und verrät deshalb einige Geheimnisse, die ihre Fans über sie wissen wollen.

Auf Instagram und Facebook wurde der Kandidatin von Germany’s Next Topmodel 2017 nämlich mit Fragen von ihren Fans überhäuft und genau diese möchte Carina nun beantworten. Auf Facebook zählt sie nun einige Facts über sich auf, die sicherlich der ein oder andere Zuschauer von GNTM 2017 noch nicht über die 20-Jährige gewusst hat. So muss auch Carina auf ihre Figur achten. Sie isst zwar, was sie möchte, allerdings in Maßen. So gibt es für die Studentin beispielsweise nur zwei Stücke Pizza statt eine ganze Pizza.

Das hat Carina von GNTM 2017 verraten

Aber das war natürlich nicht das einzige Geheimnis, was die Germany’s Next Topmodel 2017 Kandidatin über sich verraten hat. Ihren Fans hat Carina auch erzählt, dass ihr Spitzname Carischa ist und sie total auf Rapmusik steht. Außerdem ist Carina ein absolutes Sprachtalent. Neben deutsch und englisch spricht sie nämlich auch russisch, französisch und spanisch. Kein Wunder, schließlich kommt die Familie der 20-Jährigen aus Russland und der Ukraine. Ganz schön viele Geheimnisse, die die Kandidatin von GNTM 2017 da über sich verraten haben. Ob sie damit einige Sympathiepunkte sammeln konnte?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.