Anzeige

GNTM 2012: Vier Mädchen im Finale!

Die Gerüchteküche brodelt. Bei Germany´s next Topmodel 2012 sollen vier anstatt drei Mädchen ins Finale kommen. Es wäre das erste Mal, dass es eine Ausnahme gibt und vier Kandidatinnen beim Finale in Köln dabei sind. Wer ist dabei? Und was ist an den Gerüchten dran?



Die Stimmen, die behaupten, es gäbe vier statt drei Finalistinnen bei GNTM 2012, werden immer lauter. Angenommen das Gerücht stimmt – wer kommt dann ins Finale? Man hört immer wieder, dass mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Sara, Kasia, Dominique, Luisa und Sarah-Anessa unter die Top fünf kommen. Eine muss also noch gehen. Wer wird es sein?

Es gibt Widersprüche!

Es heißt, dass Luisa als vierte Germany´s next Topmodel 2012 verlassen muss. Doch wie kann man das wissen? Luisa steht angeblich als vierte Kandidatin im Finale, aber wie kann man sich dann so sicher sein, dass sie auch als erste das Finale verlassen muss? Denn im Gegensatz zu den Sendungen, wird das Finale nicht im Voraus gedreht. Man merkt, dass es noch einige Widersprüche gibt. Wir müssen uns wohl noch bis zum Finale am 7. Juni 2012 gedulden. Auch Heidi Klum freut sich darauf und ließ bereits durchblicken, dass es eine Überraschung gibt: "Das Germany's Next Topmodel 2012 Live-Finale in Köln ist immer ein ganz besonderes Highlight. Wir haben uns in diesem Jahre einige Überraschungen für die Finalistinnen und das Publikum ausgedacht." wie es auf maedchen.de heißt. Wir sind gespannt.

Hier finden sich weitere informative Artikel und aktuelle News zu Germany's next Topmodel 2012:
- Die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel 2012 im Vergleich: Wer hat Modelmaße, Potenzial, Jury-Bonus?
- Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
- GNTM 2012: Wer kommt in die Top 10?
- Die Top 5 von Germany's next Topmodel - neue geheime Liste
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.