Anzeige

GNTM 2012: Topmodel Anne Vyalitsyna übt mit Heidis Mädchen für den Catwalk

„Von den besten lernen“ – das ist das Motto von Model-Mama Heidi Klum, wenn es um ihre Mädchen von Germany´s next Topmodel geht. Der Konkurrenzkampf wird härter, da kommt es immer mehr auf Kleinigkeiten an. Und um diese zu beheben müssen Profis her, so wie gestern Victoria‘s Secret-Model Anne Vyalitsyna.


Anne V., die Freundin von Marron-5-Sänger Adam Levine, verpasste den Nachwuchsmodels in der letzten Folge der Model-Castingshow Germany´s next Topmodel ein Haute-Couture-Lauftraining um sie auf die Laufstege dieser Welt vorzubereiten. Die GNTM-Jury bestehend aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath holte sich das international erfolgreiche Model in die Castingshow, damit sie mit den Kandidatinnen an einem perfekten und glamourösen Laufstiel arbeitet.

Anfangs war sie sehr nervös

Wie Anne V, die bereits für die „Sports Illustrated“ vor der Kamera stand, in einem Interview auf ProSieben verrät, war sie anfangs ein wenig nervös, als sie hörte, dass manche der Mädchen aufgrund ihres jungen Alters nicht laufen könnten. Während dem Catwalk-Training, bei dem sich die Nachwuchsmodels in Haute-Couture-Kleidern von Designer Amato präsentieren mussten, gab Anne den Mädchen wertvolle Tipps. Für sie ist das Selbstvertrauen das Wichtigste überhaupt. Im Interview sagt sie: „Du musst dich wie das allerschönste Mädchen der Welt fühlen und dich kümmert es nicht, wenn du ein hässliches kleid trägst“.

Vielen Mädchen fehle es noch an „energy“

Die 25-jährige meinte bei vielen Mädels, ihnen fehle es noch an "energy" und "personality", denn darauf kommt es beim Modeln an. Und "elegance" natürlich, daran müssen die jungen Model-Kandidatinnen noch arbeiten. Doch stolz war sie am Ende auf alle. Auf die Frage, ob sie eine Favoritin habe, antwortete Anne: „Ich denke, alle werden einen guten Job machen, sie haben meine Ratschläge angenommen“.

Diese Informationen zu Germany’s next Topmodel 2012 könnten euch auch interessieren

Wer GNTM 2012 gewinnen wird, haben wir hier analysiert

Alles über die Jury, den Titelsong und die Kandidaten findet ihr hier

Alle GNTM 2012 Models im Portrait seht ihr hier


Dieser Beitrag wurde als Themen-Impuls von Sabina Porchia vom myheimat-Onlineteam verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.