Anzeige

GNTM 2012: Ist Sarah Anessa Hitzschke die neue Favoritin?

Sarah Anessa ist bei GNTM 2012 in Führung gegangen. Geheime Listen nennen sie bereits sicher unter den Top 10. In der fünften Folge von Germany´s next Topmodel stand das große Umstyling an. Es flossen viele Tränen, doch das Ergebnis lässt sich sehen: Bei Sarah Anessa hat sich nicht nur der Look komplett verändert! Sie hat durch ihr selbssicheres Auftreten die Jury komplett hingerissen.


Von Blond zu Schwarz, von Lang zu Kurz!
Die wohl größte Veränderung beim Umstyling von GNTM 2012 musste Sarah Anessa hinnehmen. Sie musste sich von ihren blonden Engelslocken trennen und bekam dunkle kürzere Haare. Hat sich mit ihrer Typveränderung auch ihr Charakter verändert? Denn nach dem Umstyling zeigte sich die sonst so schüchterne Sarah Anessa von einer ganz anderen Seite. Frech und selbstbewusst sticht die Niedersächsin jetzt zwischen den anderen Kandidatinnen hervor. „Wow!“ so Heidis Kommentar. Und Thomas Hayo ist begeistert: „Das Umstyling war ein Kompletter Erfolg!“


Sarah Anessa vor dem Umstyling (Foto: Wilfred Feege)

Sie fühlt sich wohl mit ihrem neuen Look!

Der Abschlusswalk war das besondere Highlight der letzten Folge von GNTM 2012. Die Mädchen mussten ihre Musik, Klamotten, Make-Up und Frisur selbst bestimmen. Dabei fiel auf, das Sarah Anessa während des Walks sehr selbstbewusst rüberkam und ihr Outfit der neuen Frisur perfekt angepasst hat. Wer hätte das gedacht, dass aus dem schüchternen Mädchen innerhalb so kurzer Zeit eine gefährliche Konkurrentin wird? Mit ihrer überragenden Leistung verdiente sie sich neben Shawny einen Platz an der Wall of Fame. Thomas Rath ist voll des Lobes: „Ich bin so stolz auf dich!“


Auch hier noch Sarah Anessa mit langen blonden Haaren (Foto: Heidi Rabenhorst)

Sarah Anessa kommt weit!
Mittlerweile ist ziemlich sicher, dass Sarah Anessa Hitzschke bei Germany´s next Topmodel 2012 recht weit kommen wird. Sie war mit Heidi Klum und Mitbewerberin Luisa auf einer Party bei der New York Fashion Week unterwegs. Mehrere kursierende „geheime Listen“, die jetzt schon die Top 10 verraten, führen alle Sarah Anessa unter den letzten 10 Kandidatinnen. Für Sarah Anessa hat sich das Umstyling gelohnt. Was sagt ihr zu dem neuen Styling von Sarah Anessa?

Weitere aktuelle Artikel zum Thema GNTM 2012:
- GNTM 2012: Wer kommt in die Top 10? – Neue geheime Liste aufgetaucht
- Das sind die TOP 15 - Wer fliegt als nächstes raus?
- Luisa Hartema läuft bei der Paris Fashion Week: Videos beweisen es
- Die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel 2012 im Vergleich: Wer hat Modelmaße, Potenzial, Jury-Bonus?
- Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?


Dieser Beitrag wurde als Themenimpuls von Astrid Kreutzer aus dem myheimat-Onlineteam verfasst.
0
3 Kommentare
1.978
Udo Pohl aus Barsinghausen | 09.04.2012 | 22:50  
jak
jak | 13.04.2012 | 18:57  
1.978
Udo Pohl aus Barsinghausen | 13.04.2012 | 21:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.