Anzeige

GNTM 2012: Das sind die Top 12 – Wer fliegt nächste Woche raus?

Nun stehen schon die Top 12 von Germany’s next Topmodel 2012 fest. Rausgeflogen ist Annabelle. Laut Insiderinformationen sind auch die Top 8 von GNTM 2012 schon bekannt. Hier gibt es einen Überblick über die Top 12 von Germany’s next Topmodel 2012, außerdem eine Antwort auf die Frage: Wer fliegt nächste Woche raus?


In Folge Nummer acht ging es für die Kandidatinnen von Germany’s next Topmodel 2012 nach Mexiko in den Dschungel und an den Strand. Heidi Klum war nicht mitgereist, da sie für die eigene Modelkarriere ein Shooting in den USA hatte. Annabelle ist ausgeschieden, da sie nicht überzeugen konnte. Die 23-Jährige muss jetzt die Heimreise antreten.

Beim Fotoshooting im Dschungel sollten die Mädchen „Female Warriors“ darstellen, weibliche Kriegerinnen, die zum Beispiel mit Pfeil und Bogen zwischen den Lianen mit Kampfschrei posieren. Luisa wurde hoch gelobt und lieferte, trotz Tränenausbruchs vor dem Shooting, eine sehr gute Leistung ab.Sie gewann zudem ein Casting für eine Cosmopolitan-Fotostrecke, bei dem die Mädchen ihr Tanztalent unter Beweis stellen mussten. Am Ende durfte Luisa mit Shawny Fotos für das Cosmopolitan Magazin machen.

Außerdem mussten sich die angehenden Topmodels in dieser Folge als Designerinnen beweisen. Sara gewann diese Challenge. Sie war auch Protagonistin bei einem heftigen Streit mit Konkurrentin Luisa. Der Schluss-Walk fand barfuss am mexikanischen Strand statt. Wackelkandidatinnen waren Diana und Annabelle. Diana wurde für ihre Einstellung beim Foto-Shooting kritisiert und musste beim Entscheidungs-Walk nochmal gegen Annabelle antreten. Letzten Endes bekam Diana ein Foto, während Anna Germany’s next Topmodel nur noch vor dem heimischen Fernseher verfolgen kann.

Wer muss die Top 12 in der nächsten Folge verlassen?
Die Top 12 von Germany’s next Topmodel 2012 bilden Diana, Dominique, Evelyn Keck, Katarzyna (Kasia) Lenhard, Lisa Volz, Luisa Hartema, Shawny Sander, Sarah-Anessa Hitzschke, Sara Kulka, Laura, Inga sowie Melek Civantürk. Luisa geht, genau wie alle Kandidatinnen, die bereits auf die „Wall of Fame“ gekommen sind und die die noch dort hinkommen, als eine der Favoritinnen in die nächste Sendung.
In der nächsten Folge muss laut geheimer Top 8 Liste Melek gehen. Es zeigt sich mehr und mehr, dass sie trotz einem Modelfaktor, der bei prosieben.de bei 76 Prozent liegt, Wackelkandidatin ist. Ebenso wird es Shawny trotz guter Leistung schwer haben in dieser Konkurrenz zu bestehen. Sie schafft es laut geheimer Liste nicht mehr unter die Top 10. Auch Laura, Inga und Lisa werden in den nächsten Sendungen besonders kämpfen müssen. Nur die beste „Female Warrior“ kann bei GNTM 2012 gewinnen.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
Warum eine langhaarige Brünette gewinnt
Stehen die TOP 3, die Finalistinnen, fest?
Luisa Hartema ist in den TOP 8 - auch im Finale?
Die TOP 8 von Germany's next Topmodel 2012 - Neue geheime Liste

Dieser Beitrag wurde als Themen-Impuls von Daniel Männlein vom myheimat-Onlineteam verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.