Anzeige

Florian David Fitz: So war seine Kindheit!

Florian David Fitz wurde am 20.11.1974 in München geboren. Mittlerweile ist er einer der beliebtesten deutschen Schauspieler und gar nicht mehr von der Leinwand wegzudenken. Er gilt als das "Sexsymbol" schlechthin und auch die Regisseure reissen sich um ihn. Die Frauen interessiert doch meisten viel mehr, ob Fitz noch zu haben ist. Hat er eine Freundin? Ist er Single? Florian David Fitz lockt zahlreiche Besucher in die Kinos und gilt als sympathischer und angenehmer Schauspielkollege. Doch wie war die Kindheit von Florian? Was hat er erlebt? Was hat ihm Schwierigkeiten bereitet?

Florian David Fitz und seine Schwester führten die bekannte Hassliebe. Sie war älter und am Anfang noch sehr angetan von ihrem kleinen Bruder, der regelmäßig in ihre Puppenspiele miteingebenden wurde. Doch als ihr kleiner Bruder gar nicht mehr so klein war, sondern immer größer wurde fand sie Florian auf einmal gar nicht mehr so süß und der Geschwisterkampf begann. Sie löst die Handbremse im Auto und lässt ihren kleinen Bruder auf einer Schnellstraße ein wenig dahinrollen. Florian findet das gar nicht so witzig und verleiht der Nase seiner Schwester mit Hilfe einer Stehlampe neuen Pep. Regelmäßig bekommen sich die Geschwister in die Haare und Florian entdeckt seine Leidenschaft dafür, seine große Schwester wegen allem Möglichem zu verpetzen. Wenn seine Schwester ihm einmal wieder eine auf die Nase gegeben hat, fängt der kleine Florian das Blut mit einem Zahnputzbecher auf um den Eltern die Brutalität klar zu machen. Außer den Streitigkeiten mit seiner Schwester beschäftigte Florian sich gerne mit Lego. seinem besten Freund, Starwarsfiguren und Vampirbüchern.

Das Kriegsbeil mit seiner Schwester wurde natürlich im späteren Alter begraben, wie das bei fast allen Geschwisterpaaren der Fall ist. Die Beiden lieben sich eben doch mehr, als dass sie sich hassen. Und schließlich gehören diese Raufereien auch dazu!

Hier noch mehr News:
Florian David Fitz: Freundin, schwul oder doch Single?
Neuer Film von und mit Florian David Fitz 2012: “Jesus loves me”! Wann kommt der Film in die Kinos?
Florian David Fitz hat genug vom Singleleben - er steht auf Frauen mit Humor und Ausschnitt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.