Anzeige

Feiern Kristen Stewart und Robert Pattinson Weihnachten im neuen Haus?

Was wird wohl das Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson an Weihnachten machen? Feiern die Beiden vielleicht in ihrem neuen Haus? Das „PEOPLE Magazine“ schrieb gestern, dass das Paar sich ein neues Haus in Los Angeles gemietet haben soll. Nicht gekauft!

Bear, der Hund der Beiden wurde jedenfalls von einem professionellen Gassigeher in der Nähe, des angeblich gemieteten Hauses gesichtet, so das Magazin. Das Traumpaar bleiben für seine Promiverhältnisse aber sehr bodenständig, wo sich andere eine extrem teure Villa kaufen und renovieren lassen, mieten sich „Robsten“ ein Haus. Erst kürzlich haben die beiden ihr bisheriges Haus in L.A. wieder aufgegeben, da es von Fans dauerhaft belagert wurde. Auch wenn Kristen und Robert das Geld haben um sich eine teure Villa zu kaufen, entspricht es nicht ihren Erfüllungen. Die letzten Jahre jedenfalls verbrachten die beiden die Weihnachtszeit über in England. Mal schauen wo sie dieses Jahr sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.