Anzeige

Engel von Victoria Secret singen "Jingle Bells"

Die Victoria’s Secret –Engel wissen, dass Weihnachten vor der Tür steht. Und deshalb versüßen uns die schönen Engel, die schönsten aller Feiertage mit einem Weihnachtslied. Adriana Lima, Doutzen Kroes, Lily Aldridge, Candiece Swanepoel, Erin Heatherton und Lindsay Ellingson sind mit Weihnachtsmütze und Glöckchen ausgestattet und wünschen uns schöne Weihnachten. Die Supermodels zeigen uns, dass auch die schönsten Frauen nicht immer perfekt singen, aber dafür zuckersüß aussehen können.

Mit jeder Menge Spaß trällern sie Engel den Weihnachtsklassiker „Jingle Bells“. Und naja, textsicher und melodiös ist anders. Doch eine gute Figur machen sie allemal und haben selbst den sommerlichen Drehort in ein Winterland verwandelt. Aber dass einige Models den Taxt nicht so drauf haben ist ja auch kein Wunder, viele der Engel sind nicht englischsprachig aufgewachsen. Adriana Lima versucht sich zu entschuldigen, laut promiflash.de: „’Jingle Bells’ haben wir in Brasilien nicht!“ Aber so richtig übel nehmen, dass sie den Text nicht können, kann man ihnen das doch gar nicht bei so einem süßen Auftritt. Und hier ist das Video der Victoria’s Secret-Engel:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.