Anzeige

Eifert Pietro Lombardi Justin Bieber nach?

Es scheint, als sei Justin Bieber gar nicht mehr zu stoppen! Der Mädchenschwarm arbeitet wie ein Tier. Ein Weihnachtsalbum, gleich hinterher noch ein Album, eine Südamerika-Tour, Planungen für einen Kinofilm, Videodreh zur neuen Single „Under the Mistletoe“. Kaum ein Tag vergeht, an dem Justin Bieber keine Schlagzeilen macht. Nimmt sich Pietro Lombardi Justin Biebers Eifer zum Vorbild?

Gerade ist der DSDS Gewinner mit dem Video zu seiner neuen Single „Going to L.A.“ fertig geworden, da will er nach entertainment-news.de gleich den nächsten Song angehen. Es werden dann wahrscheinlich zwei neue Singles von Pietro Lombardi innerhalb kürzester Zeit auf den Markt kommen. Außerdem handelt es sich bei dem zweiten Song ebenfalls um einen Weihnachtssong. Geschrieben wurde dieser sogar noch von Dieter Bohlen, obwohl die Beiden mittlerweile nicht mehr zusammen arbeiten. Da gibt jemand ganz schön Gas! Doch wer sich den Erfolg von Justin Bieber vor Augen hält, der kann diesen Eifer bei Pietro Lombardi mit Sicherheit verstehen. Ob bei ihm die Kassen genauso klingeln werden wie bei Justin Bieber?

Schaut euch auch mal diese Beiträge an:
Justin Bieber: Fans spielen vollkommen verrückt! Ist der Erfolg Fluch oder Segen?
Justin Bieber: Das macht er an Silvester! Wo bleibt Selena Gomez bei seinen Plänen?
Bekommen Justin Bieber und Selena Gomez bald Nachwuchs?
Selena Gomez bekommt Morddrohungen von Justin Bieber-Fans!
Justin Bieber bekommt einen Korb - er wird als Rapper abgelehnt!
Justin Bieber bald auf Kinoleinwand zu sehen!
Justin Bieber bekommt Morddrohungen über Facebook!
Justin Bieber bringt sein neues Album „Believe“ noch dieses Jahr raus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.