Anzeige

DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels – Hochzeit und Baby?

Eigentlich hat Pietro Lombardi vorgehabt erst mit 30 zu heiraten. Doch da hat ihm Sarah Engels wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Beiden lernten sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und wurden bald ein Paar. Mittlerweile sind Pietro Lombardi und Sarah Engels bereits verlobt.

Die Beiden sind derzeit sehr erfolgreich mit ihrer Musik und machen nicht selten Schlagzeilen. Doch wie wird es mit dem Paar privat weitergehen? Nach der Verlobung folgt bekannter Weise die Hochzeit. Doch ein Hochzeitstermin steht nach showbiz.de noch nicht fest. Ein bisschen Zeit können sich die Beiden schließlich auch noch lassen. Mit 19 Jahren muss schließlich nicht gleich geheiratet werden.

Auf die Frage, wie es mit Kinderwünschen aussieht, antwortet Sarah Engels, dass sie sicht mit Pietro Lombardi auf jeden Fall Kinder vorstellen könnte. Außerdem ist eine Schwangerschaft auch kein Hindernis, wenn sie weiterhin singen möchte. Schließlich würden auch schwangere Frauen singen. Da hat die junge Sängerin wohl recht. Bis jetzt ist aber auch noch kein Nachwuchs geplant. Der richtige Moment ist einfach noch nicht gekommen. Wir sind gespannt, wie sich die Beziehung von Sarah Engels und Pietro Lombardi weiterentwickeln wird. Seit einem Jahr sind die DSDS-Finalisten nun schon ein Paar und bis jetzt auch sehr glücklich – so scheint es auf jeden Fall!

Hier gibt es noch mehr News:
DSDS: Annemarie Eilfeld bringt erstes Album raus!
DSDS: Menowin Fröhlich ist zurück!
DSDS: Zazou Mall bald beim nächsten Eurovision Songcontest?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.