Anzeige

DSDS: Pietro Lombardi ist von Ardian Bujupis Single begeistert!

Pietro Lombardi und Ardian Bujupi haben beide an der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen. Durch die gemeinsame Zeit bei „DSDS“ sind Pietro und Ardian richtig gute Freunde geworden! Pietro Lombardi gewann schließlich die Castingshow. Doch auch Ardian Bujupi schnitt nicht schlecht ab. Er belegte immerhin den dritten Platz! Auf den zweiten Platz schaffte es Sarah Engels. Sarah Engels ist mittlerweile die feste Freundin von Pietro Lombardi.

Pietro ist seit seinem Gewinn bei „DSDS“ gar nicht mehr wegzudenken. Er ist sehr erfolgreich und ständig in den Schlagzeilen. Doch jetzt meldet sich auch Ardian Bujupi zurück. Erst kürzlich hat er seine erste Single „This Is My Time“ auf den Markt gebracht. Doch von Neid ist bei den beiden Ex-DSDS Kandidaten nichts zu spüren. Pietro Lombardi ist von der neuen Single von Ardian Bujupi regelrecht begeistert. Nach castingshow-news.de findet er „This Is My Time“ echt geil. Ardian hat zwar einen anderen Musikstil als er selbst. Trotzdem findet er die Single richtig toll. Vielleicht wird es ja irgendwann einmal ein gemeinsames Lied von Pietro und Ardian geben? Denkt ihr die beiden unterschiedlichen Stile könnten sich vereinbaren lassen? Interessant könnte es auf jeden Fall werden!

Das könnte euch auch interessieren:
DSDS: Das denkt Daniel Schuhmacher über „X Factor 2011“!
DSDS: Pietro Lombardi ist von Ardian Bujupis Single begeistert!
DSDS: Daniel Schuhmacher will seinen eigenen Weg gehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.