Anzeige

DSDS: Norman Langen meldet sich zurück!

Norman Langen hat in der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen. Durch diese Teilnahme bei DSDS, wurde der Schlagersänger ein bekanntes Gesicht in der Musikwelt. Schon bei DSDS hat Norman Langen seine Schlagerhits zum Besten gegeben. Das ist natürlich Geschmackssache, doch die Jury und die Zuschauer teilten seinen Geschmack und so schaffte es Norman Langen unter die Top 10.

Auch in den Live-Shows kam er noch einige Male weiter, doch in der vierten Live-Show reichte es dann leider nicht mehr für den Schlagersänger und er musste „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen. Doch auch wenn es nicht zu „Deutschlands Superstar“ reichte, wurde Norman Langen mit der Zeit „Ballermanns Superstar“! Jürgen Drews holte ihn zu sich auf die Bühne und mit seiner eigenen Single „Pures Gold“ stieg der Schlager-Liebhaber erfolgreich in die Musikcharts ein. Jetzt ist er auch wieder in Deutschland unterwegs. Doch Norman Langen ist nicht besonders anspruchsvoll. Er ist sich nicht zu schade, auch auf kleineren Bühnen aufzutreten. Er will seinen Fans lediglich die Chance geben ihn live zu sehen und dafür muss er nach castingshow-infos.de nicht auf einer großen Bühne stehen.

Das könntet ihr euch auch noch durchlesen:
DSDS: Ardian Bujupi bringt neue Single „This Is My Time“ auf den Markt!
DSDS: Thomas Godoj geht auf große Deutschlandtour! Das sind die Tourdaten!
DSDS: Norman Langen meldet sich zurück!
DSDS: Skandalbesuch beim Radio von Sarah Engels und Pietro Lombardi! Was war los?
DSDS: Was macht eigentlich Sebastian Wurth?
DSDS: Ardian Bujupi hat ganz schön viel um die Ohren! So sieht sein Tagesablauf aus!


Foto: Stephan Landgraf / pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.