Anzeige

DSDS: Neuer Rekord! So viele Bewerber wie noch nie!

Kaum einer kann sich an eine Zeit vor „Deutschland sucht den Superstar“ erinnern. Im nächsten Jahr startet tatsächlich schon die neunte Staffel der Erfolgs-Castingsshow! Doch wer meint, dass der Ansturm auf „DSDS“ langsam nachlässt, der hat sich geschnitten! Dieses Jahr gibt es nämlich einen neuen Rekord was die Bewerber betrifft!

Sagenhafte 35.401 Menschen sind nach intouch.de zu den Castings erschienen! Letztes Jahr hatten sich 35.000 Menschen beworben. Aus diesen Tausenden von Menschen heißt es jetzt, die Besten auszuwählen. Schließlich werden die besten 36 Kandidaten zum Recall auf die Malediven eingeladen! Selbst wenn es ab da nicht weitergeht, geht keiner mit leeren Händen nach Hause. Denn auf die Malediven kommt man schließlich nicht alle Tage! Schließlich kommen die Top 10 dann in die Live-Shows! Wir sind gespannt was für Talent und schräge Vögel uns in der neuen DSDS-Staffel erwarten werden! „Deutschland sucht den Superstar 2012“ startet am 7. Januar, der Gewinner bekommt einen Plattenvertrag und 500.000 Euro Preisgeld!

Hier noch mehr News:
DSDS: Thomas Karaoglan ist richtig erfolgreich!
DSDS: Pietro Lombardi und Sarah Engels – Karriere nach kurzem Erfolg bald wieder vorbei?
DSDS: Sarah Engels ist krank! Was wird aus der Tour mit Pietro Lombardi?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.