Anzeige

DSDS 2012: Wer fliegt in der 2. Mottshow raus?

Wer fliegt in der 2. Mottoshow von DSDS 2012 raus? Das Motto der Show lautet „Party Hits“. Alle Kandidaten werden wieder ihr Bestes geben, doch einer muss gehen. Selbst der Jury fällt die Wahl immer schwerer. Glücklicherweise muss sie die Entscheidung nicht treffen.

Kristof Hering, der diese Woche bereits zum zweiten Mal im RTL-Online-Voting zum „Flop der Woche“ gewählt wurde, wird in der 2. Mottoshow wohl zittern müssen. Doch mit dem Hammerhit „Ai Se Eu Te Pego“ von Michel Teló könnte er das Ruder noch mal rumreisen. Wir sind gespannt wie er seinen Auftritt meistern wird.

Auch Silvia Amaru könnte diese Woche rausfliegen. Sie liefert zwar jede Woche einen guten Auftritt ab, doch der Jury fehlt zuletzt das gewisse Etwas. Außerdem wirkte sie im Einspieler der ersten Liveshow sehr eingebildet. Wer weiß, ob das im Nachhinein negative Auswirkungen hat. Denn auch Sarah Engels wurde 2010 vom Publikum als arrogant eingestuft und rausgewählt. Wer fliegt am Samstag raus? Was denkt ihr? Weitere Informationen erhalten Sie unter promicabana.de.

Dieser Beitrag wurde als Themenimpuls von Astrid Kreutzer aus dem myheimat-Onlineteam verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.