Anzeige

Dschungelcamp 2012 und das erwartet euch!

Es ist endlich soweit! Es geht wieder los! „Ich bin ein Star – Holt mit hier raus!“ startet eine nächste Runde. Am 13. Januar ziehen wieder einige deutsche „Stars“ in das Dschungelcamp 2012. Natürlich nur mit dem nötigsten und zwei selbst ausgewählten Luxusgegenständen.

Wer genau alles in das Dschungelcamp 2012 einziehen darf und sich mit Getier aller Art und Ekelprüfungen auseinander setzten darf steht noch nicht fest. Nur drei „Stars“ stehen fest. RTL gab bekannt, dass Brigitte Nielson, Kim Debkowski und Micaela Schäfer einziehen und mit Sicherheit für Zickenkrieg und Frauenpower sorgen werden. Stellt sich nur noch die Frage wer von unseren „Stars“ noch einziehen wird?! Die Gerüchteküche brodelt! Laut der offiziellen Dschungelcamp-Website sollte „DSDS“-Kandidatin Annemarie Eilfeld einziehen, die wollte aber nicht und Porno-Klaus von „Big Brother“ wollte einziehen, durfte aber nicht. Molly (Frau von Patrick Nuo) und Karsten Speck sind ebenfalls ihm Gespräch. Wer dann letztendlich einziehen wird werden wir am 13. Januar sehen, doch wen würdet ihr euch wünschen im Dschungelcamp 2012?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.