Anzeige

Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski hofft auf die große Liebe im Dschungel!

"Das Dschungelcamp" geht in die nächste Runde und die Kandidaten stehen auch schon fest. Unter ihnen befindet sich Kim Debkowski, da Kim eine Schminksucht nachgesagt wird kennt man sie auch unter dem Namen Kim Gloss. Die Kandidatin hat schon einmal bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen und versucht jetzt ihr Glück im australischen Dschungel.

Doch Kim hat auch noch andere Absichten als nur den "Dschungelthron" zu besteigen. Sie hofft nämlich darauf, im "Dschungelcamp 2012" ihre große Liebe zu finden. Doch auf wen spielt Kim Gloss da nur an? RTL.de vermutet ja, dass Daniel Lopes und Kim zusammen finden könnten. Immerhin haben sie schon "DSDS" als Gemeinsamkeit und auch Daniel würde eine Dschungel-Romanze nicht ausschließen. Wir dürfen also gespannt sein, ob uns neben Zickereien, Lästereien und ekligen Dschungelprüfungen auch eine Liebesbeziehung oder Techtelmechtel erwarten werden? Ab dem 13.01.2012 geht es los, die sechste Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" beginnt und damit jede Menge Gesprächsstoff für die Zuschauer. Wer wird der Dschungelkönig beziehungsweise Königin 2012?

Hier noch mehr News:
Dschungelcamp 2012: Kandidaten in der Übersicht
Dschungelcamp 2012: Auch Ramona Leiß wagt sich in den australischen Dschungel!
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Micaela Schäfer - Freizügigkeit garantiert!
Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel - Wer wird der neue Dschungelkönig?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.