Anzeige

Dschungelcamp 2012: Jazzy von "Tic Tac Toe" - auch sie braucht dringend Geld!

Das Dschungelcamp läuft nun schon seit mehreren Jahren immer wieder im Fernsehen. Natürlich wird es auch im Jahr 2012 eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" geben. Leider sind die Teilnehmer am Dschungelcamp gar keine Stars (mehr). Oder vielleicht gerade zum Glück, wenn "echte Stars" in den Dschungel ziehen würden, dann wäre das ja noch deprimierender.

So hat sich auch Jazzy dazu entschlossen bei der Reality-Show mitzumachen. Da lockt wohl auch die ehemalige "Tic Tac Toe"-Sängerin die Gage. Die Band hat anfänglich großen Erfolg und verkaufte laut Bild.de über 2,4 Millionen Alben und 1,8 Millionen Singles. Ein heftiger Streit brachte Bandenmitglied Jazzy schließlich dazu, aus der Band auszutreten. Daraufhin beklagte sie sich, dass sie vollkommen pleite sei und nirgends einen Job finden würde. Schließlich find sie an zu kellnern. Doch das Geld reicht Jazzy wohl nicht, warum sollte sie sich sonst in den australischen Dschungel begeben? Naja, wird dürfen gespannt sein wie sich Jazzy unter den Anderen B-, C- und D-Promis zurechtfinden wird.

Hier noch mehr News:
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Kim Gloss - wie will sie ohne ihre Schminke überleben?
Dschungelcamp 2012: Auch Ramona Leiß wagt sich in den australischen Dschungel!
Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Micaela Schäfer - Freizügigkeit garantiert!
Dschungelcamp: Ein Kandidat fehlt noch! Wer wird als Letzter in den Dschungel einziehen?
Dschungelcamp 2012: Kandidaten in der Übersicht
Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel - Wer wird der neue Dschungelkönig?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.