Anzeige

Die Wollnys: Sarafina strahlt in ihrem Hochzeitskleid 

Sarafina von den Wollnys hat geheiratet! (Foto: wollnys facebook2)

Es war die Traumhochzeit, die sich Sarafina Wollny und Peter Heck immer gewünscht haben.

Seit sieben Jahren sind Sarafina Wollny und Peter Heck verlobt, nun kam die Traumhochzeit endlich zustande. Sarafina erfüllte sich den Traum eines jeden kleinen Mädchen - sie fühlte sich in ihrem traumhaften Kleid wie eine Prinzessin. Passend zu ihrem Bouquet trug ihr Mann Peter einen lilanen Anzug. “Sarafina [...] sah einfach hammer aus!”, schwärmt ihr Mann, als er seine Braut das erste mal vor dem Altar sieht.

Sarafinas Schwester hat eine besondere Überraschung

Bei der Trauung hat Sarafinas Schwester und Ex-DSDS Kandidatin dann noch eine ganz besondere Überraschung für das Brautpaar: Sie hat ein Lied extra für die Turteltauben geschrieben und singt es in der Kirche. Estefania war dabei richtig aufgeregt. Wie sie “Promiflash” erzählte, hatte sie Angst, dass etwas schief geht. Doch das ist es nicht. Die ganze Familie war zu Tränen gerührt und wird sich noch lange an diesen wunderschönen Tag zurückerinnern. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.