Anzeige

David Beckham: Seine Söhne sind schon so erwachsen

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. David Beckham ist der Frauenschwarm schlecht hin, er ist nicht nur Fußballspieler und sportlich, sondern sieht auch noch sehr gut aus. Er zeigt uns immer wieder aufs Neue, dass Eitelkeit Männern durchaus gut steht.

Bei einer Preisverleihung in London brachte er auch seine beiden ältesten Söhne Brookly und Romeo mit. Und man konnte wirklich feststellen, dass die beiden Jungs die Schönheit von ihren Eltern geerbt haben. Der jüngere der beiden, Romeo sieht noch etwas schüchtern aus, doch unwohl scheint er sich auch nicht zu fühlen. Er trägt die blonden Haare in einer Beatles-Gedächtnisfrisur und sieht wirklich schnuckelig aus. Sein großer Bruder, Brooklyn sieht dagegen schon ziemlich reif aus. Er trägt auch einen Anzug und sieht dadurch schon ziemlich erwachsen aus. David steht in der Mitte und legt stolz die Arme um seine Kinder. Du die beiden sehen nicht nur schick aus, sonder sind auch noch gut erzogen, denn sie weichen ihrem Dad nicht von der Seite und stellen sich geduldig den Fotografen. Wir sind gespannt wie sich die beiden und ihre kleine Schwester weiter entwickeln.

Hier gibts die Fotos: promiflash.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.