Anzeige

Das Supertalent: Felicitas Frank ist adoptiert!

Am Wochenende ist es wieder soweit! „Das Supertalent 2011“ flimmert wieder über die Bildschirme. Besonders gespannt sind Jury und Zuschauer auf Felicitas Frank! Die Kandidatin konnte mit ihrem Auftritt alle überzeugen! Was wird sie auf der Bühne präsentieren? Felicitas Frank ist erst 15 Jahre alt, hat aber schon einiges drauf! Was wissen wir bisher über Felicitas?

Geboren wurde sie in der Karibik, sie lebt jedoch in Bayern. Wie kommt es zu dieser ungewöhnlichen Kombination? Dahinter steckt eine sehr traurige Geschichte. Felicitas wurde nach castingshow-news.de nämlich adoptiert! Die Lebensumstände in der Karibik waren nicht so optimal, wie es sich Felicitas’ Eltern vorgestellt hatten. Um das Wohl ihrer Tochter besorgt, gaben sie Felicitas Frank zur Adoption frei. Deswegen kam sie mit einem Alter von nur 12 Wochen nach Freising in Bayern zu ihren „neuen“ Eltern. Es besteht jedoch Kontakt zu ihren leiblichen Eltern, etwas sehr ungewöhnliches, wenn ein Kind so früh zur Adoption freigegeben wird. Am Samstag will Felicitas Frank ihre Chance nutzen und ihr Talent bei „Das Supertalent“ beweisen!

Hier noch mehr News:
Das Supertalent: So hat sich Daniel Lopes finanziell komplett ruiniert!
Das Supertalent: Der wahre Grund der zusätzlichen Castingfolge Ende November!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.