Anzeige

Das Supertalent: Der wahre Grund der zusätzlichen Castingfolge Ende November!

Bereits gestern wurde bekannt, dass es eine weitere Castingfolge von „Das Supertalent“ geben wird. Es wurde behauptet, dass die Sendung so gut liefe und sich so viele Leute beworben hätten und deswegen ein weiteres Casting am 24. November stattfinden würde. Eigentlich war es nicht geplant an besagtem Tag erneut „Das Supertalent“ zu zeigen, die Live-Shows sollten erst am 3. Dezember anfangen.

Doch jetzt kam der wahre Grund der zusätzlichen Folge ans Licht! RTL möchte nach horizont.net der neuen Musik-Castingshow „The Voice of Germany“ den Kampf ansagen und der Sendung gleich zu Beginn einen Teil der Einschaltquoten wegschnappen! „The Voice of Germany“ startet am 24. November und wird immer abwechselnd von Pro7 und Sat1 ausgestrahlt. Würde es an diesem Tag kein „Das Supertalent 2011“ geben, würden mit Sicherheit mehr Leute einschalten. Aber die eingeschweißten „Das Supertalent“-Fans werden ihrer Show natürlich treu bleiben und die neue Show „The Voice of Germany“ ein anderes Mal unter die Lupe nehmen. Ziemlich fiese Strategie von RTL, aber keine schlechte Idee.

Hier noch mehr Neuigkeiten:
Das Supertalent: Felicitas Frank ist adoptiert!
Das Supertalent: So hat sich Daniel Lopes finanziell komplett ruiniert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.