Anzeige

Das Supertalent 2011: Hier sind die Votingergebnisse!

Die Stimmung beim großen Finale von „Das Supertalent 2011“ war emotional und spannend, es kam alles zusammen. Nur einer konnte den Titel als „Das Supertalent 2011“ bekommen. Da liegen Freude und Trauer eng bei einander. Leo Rojas ist unser „Supertalent 2011“.Er war er der am Samstagabend alle überzeugen konnte.

Eigentlich ziemlich überraschend, denn Leo hielt sich immer zurück und polarisierte nicht. Und doch konnte er das Publikum anscheinend von Anfang an von sich überzeugen. Wie deutlich er wirklich gewonnen hat sieht man bei den Abstimmungsergebnissen, die RTL nun veröffentlicht hat:

Leo Rojas: 31,93 Prozent
Sven Müller: Prozent
Ricky: 13,23 Prozent
Jörg Perreten: 10,68 Prozent
Julian Pecher: 7,17 Prozent
Mark Ashley: 6,60 Prozent
Miroslav Zilka: 6,24 Prozent
Desire Capaldo: 5,92 Prozent
Dergin Tokmak: 2,85 Prozent
Oleksandr Yenivatov: 1,70 Prozent

Leo hat also eindeutig und völlig zu recht gewonnen. Nun kann er endlich in ein neues Leben starten und seiner Familie ein Haus in seiner Heimat kaufen. Er begeisterte alle. Auch die Jury war hin und weg von ihm. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.