Anzeige

Das Sommerhaus der Stars: Johannes & Yeliz überraschen mit Liebescomeback

Johannes und Yeliz haben sich bei der Dating-Show Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt. Vor einigen Wochen haben sie sich getrennt. Kurz vor Start des "Sommerhaus der Stars" kommen sie wieder zusammen. Was steckt hinter dem überraschenden Liebescomeback?

Sie waren so verliebt und dann kam die Trennung. Die "Bachelor in Paradise"-Stars Yeliz und Johannes folgen den vielen Kandidaten der beliebten Dating Show. Kaum ein Paar blieb bisher zusammen. Doch nun wollen sie es nochmal versuchen: Das Paar zeigte sich auf der Berliner Fashion Week plötzlich wieder Seite an Seite. Geben sie ihrer Beziehung für "Das Sommerhaus der Stars" eine zweite Chance?

Johannes spricht über schwierige Zeiten

Johannes nimmt seine Freundin in den Arm und spricht über die schwierige Zeit, die hinter ihnen liegen. Die beiden scheinen wieder glücklich miteinander zu sein. Wie der Ex-Bachelor “Promiflash” mitteilt, sehen die beiden “Das Sommerhaus der Stars”, das Ende Juli startet, als Probe. Nun sind die Dreharbeiten abgeschlossen und das Paar scheint glücklicher als je zuvor. Wie sie dank "Das Sommerhaus der Stars" wieder zueinandergefunden haben und ob sie allen Herausforderungen gemeinsam getrotzt haben, erfahren wir in wenigen Wochen auf RTL, wenn das Sommerhaus erneut seine Tore öffnet. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.