Anzeige

Das perfekte Model: Bewerbungsfrist wurde verlängert!

„Germanys Next Topmodel“ by Heidi Klum bekommt Konkurrenz von Eva Padberg. Eva Padberg bringt jetzt nämlich ihre eigene Model-Castingshow auf die Bildschirme. Mit „Das perfekte Model“ will sie jetzt die Spitze erobern!

Das scheint auch gar nicht so schlecht anzufangen. Der Bewerbungsandrang auf „Das perfekte Model“ ist nach castingshow-news.de nämlich so unglaublich groß, dass die Bewerbungsfrist bis zum 15. November verlängert wurde. Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ein Alter von 16 Jahren erreicht sein muss. Eva Padberg und Kollegin Karolina Kurkova haben also noch einiges zu tun! Die Beiden werden den Mädels mit Sicherheit viel beibringen können! Die Gewinnerin bekommt einen exklusiven Vertrag mit einer internationalen Modelagentur und eine große Werbekampagne! Ob VOX mit „Das perfekte Model“ der neuen Staffel von „GNTM“ auf Pro7 das Wasser reichen kann wird sich noch zeigen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.