Anzeige

Daniela Katzenberger ist die nervigste Deutsche 2011!

Der Sender Pro7 hat ein Ranking zum Thema „Nervigsten Deutschen 2011“ durchgeführt. Dabei belegt Daniela Katzenberger den ersten Platz. Auf diese Ehre hätte Daniela Katzenberger mit Sicherheit auch gut verzichten können. Aber sie ist schließlich nicht allein! Wer schafft es noch unter die „Nervigsten Deutschen 2011“?

Den zweiten Platz belegt Gina-Lisa Lohfink. Pietro Lombardi und Freundin Sarah Engels sind auch bei diesem Ranking unzertrennlich und stehen nach ok-magazin.de gemeinsam auf dem dritten Platz! Papst Benedikt XVI steht auf dem vierten Platz, dicht gefolgt von Indira Weis, Angela Merkel und Lena Meyer-Landrut. Eine etwas seltsame Mischung! Ob diese Persönlichkeiten dieses Voting an sich heranlassen werden? Wahrscheinlich wird Daniela Katzenberger das ziemlich egal sein, sie steht immerhin mit ihrem Buch auf Platz Eins der Bestseller-Liste. Da wird sich diese Ehrung leichter verkraften lassen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.