Anzeige

Camila Cabello & Shawn Mendes knutschen in der Öffentlichkeit 

Endlich ist die Ungewissheit passé: Camila Cabello und Shawn Mendes wurden knutschend in einem Café gesichtet!

Sie mag ihn, sie mag ihn nicht - er mag sie, er mag sie nicht. Seit dem “Señorita”-Musikvideo der Weltstars Shawn Mendes und Camila Cabello kocht die Gerüchteküche, nun erhalten wir endlich Klarheit. Die ganze Zeit wurde dementiert, dass es zwischen den beiden während des Videodrehs gefunkt hätte. Selbst nachdem schon die ersten Fotos auftauchen, Camila Cabello mit ihrem Freund Matthew Hussey Schluss macht und sie Shawn auf seine Konzerte hinterher reist, wollen die Musiker uns immer noch glauben machen, dass sie nur sehr gute, sehr alte Freunde sind.

Camila Cabello und Shawn Mendes nur Freunde - von wegen

Nun ist endlich das erste richtige, scharfe Foto da, auf dem man die Gesichter der Turteltauben erkennen kann: Camila Cabello und Shawn Mendes sitzen am Fenster eines Cafés und knutschen verliebt. Sie lachen, schauen sich tief in die Augen und küssen sich gleich nochmal. Die beiden scheinen jetzt bereit zu sein, ihre Beziehung öffentlich zu machen, auch wenn es, laut "Dailymail", noch keine offizielle Bestätigung gibt - die Bilder sprechen für sich. Die Fans freuen sich, die einen für das Paar, das sie liebevoll #shawmila nennen, die anderen, dass sie endlich Gewissheit haben, was zwischen Camila und Shawn vor sich geht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.