Anzeige

Bushido gesteht: Er ist über beide Ohren verliebt!

Über das Liebesleben von Bushido ist bis jetzt nur sehr wenig bekannt. Der Rapper hat sogut wie noch nie in der Öffentlichkeit über eine bestehende Beziehung geredet. Doch jetzt zeigt er sich seinen Gefühlen gegenüber seiner Freundin ganz offen und überrascht damit jeden. Bushido hat in einem Interview verraten, dass er mit einer tollen Frau zusammen ist, die genau seinen Vorstellungen entspricht. Und das optisch sowie auch vom Charakter her! Das sind doch schon einmal gute Voraussetzungen. Bushido schwärmt von der Unbekannten, dass sie einfach seine Nummer Eins sei. Das sind doch ganz neue Töne von dem harten Rapper.

Eine Sache bereitet ihm dann nach promiflash.de doch noch Probleme und auch daran lässt er uns teilhaben. Wenn seine Freundin zu ihm „Ich liebe dich“ sagt, dann kann Bushido einfach nicht angemessen reagieren, ein „Ich dich auch“ bringt er nicht über die Lippen. Stattdessen sagt er dann „Ich find dich auch süß!“. Das ist vielleicht nicht genau das, was seine Freundin hören will, aber süß ist es wirklich. Außerdem sagt Bushido, dass er ihr seine Liebe auf anderem Weg versucht zu beweisen. Mittlerweile denkt er sogar schon über eine Familiengründung nach. Er hätte in zehn Jahren gerne vier Kinder. Da hat er sich aber ein ganz schön hohes Ziel gesetzt. Ob wir Bushido vielleicht bald mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit bewundern können? Oder will er sie vor dem Blitzlichtgewitter beschützen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.