Anzeige

Breaking Dawn: Hochzeitskleid von Kristen Stewart alias Bella kann gekauft werden!

Es scheint so, als würde die ganze Welt im „Twilight-Fieber“ stecken. Der Film spielte Rekordsummen ein – und das an nur einem Wochenende! Am 24. November ist es auch bei uns endlich soweit! „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“ kommt endlich in die Kinos! Das Ereignis schlechthin, auf das alle so sehnsüchtig warten ist, dass Bella und Edward endlich heiraten werden. Alle fragen sich, wie die Hochzeit ablaufen wird. Und vor allem: Wie wird Kristen Stewart alias Bella als Braut aussehen? Welches Kleid wird sie bei der romantischen „Twilight-Hochzeit“ tragen?

Nach celebrity.de wird genau dieses Hochzeitskleid demnächst im Handel erhältlich sein! Jeder, der es sich leisten kann, hat also die Möglichkeit in DEM Hochzeitskleid schlechthin zu heiraten. Da wird für viele ein Traum in Erfüllung gehen. Bei der Designerin des Kleids handelt es sich um Carolina Herrera. Das Brautkleid vereint Romantik, Fantasie und Mystik in einem. Bella sieht in diesem Kleid einfach umwerfend aus! Die ganze „Twilight-Crew“ und vor Allem Robert Pattinson waren hin und weg von dem Anblick Kristens in diesem Traum aus Satin und Spitzen-Verzierungen! In dem Brautmodengeschäft „Alfred Angelo“ kann das Kleid für 799 Dollar erworben werden. Ein stolzer Preis. Aber für ein Kleid mit einer Geschichte die aus Hollywood kommt, sogar überraschend günstig! Würdet ihr euch das Kleid kaufen?

Wusstet ihr das schon?
Breaking Dawn: Kristen Stewart hat in Taylor Lautner einen echten Freund gefunden!
Breaking Dawn: Deswegen kommt der 2. Teil erst im November 2012!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.