Anzeige

Beyoncé: So geht sie mit Dieben um 

Was passiert, wenn man Beyoncé Knowles und ihrem Mann Jay-Z etwas stiehlt? Das durfte eine prominente Dame nun erfahren.

Kürzlich geschah etwas unfassbares: Beyoncé und Jay-Z wurden beklaut. Schnell wurde die Tat publik und zeigte, was passiert, wenn man sich mit dem Powerpaar anlegt. Aber von Anfang an. Bei der diesjährigen “Golden Globes”-Verleihung kamen Stars in Scharen. Kein A-Promi wollte das Event verpassen. Natürlich waren auch Beyoncé Knowles und Jay-Z dementsprechend geladen und anwesend. Doch dem verwöhnten Luxus-Paar schien der Champagner auf der Veranstaltung, gesponsert von “Moet & Chandon”, nicht genug gewesen zu sein. Kurzerhand brachten sie ihren Lieblingschampus einfach selbst mit auf die Preisverleihung. Während sie tranken und einen schönen Abend verbrachten passierte es dann. Am Nebentisch ging Reese Witherspoon und Jennifer Aniston ihr Blubberwasser aus. Doch anstatt auf einen Kellner zu warten, griffen sie einfach zu Beyoncés Champagner.

So sah Beyoncés und Jay-Zs Rache für den Champus-Klau aus

Während der übermütigen Tat, fragten sie Beyoncé und Jay-Z nicht einmal, ob es in Ordnung wäre, wenn sie sich einen Schluck klauen. Reese Witherspoon stahl teuren Champagner von der Sängerin und dem Rapper. Doch der Diebstahl blieb nicht unbemerkt. Daraufhin zeigten die ehemalige “Destiny’s Child”-Sängerin und der “99 Problems”-Interpret, was sie mit Kriminellen, wie Reese Witherspoon und der “Friends”-Schauspielerin, machen. Sie schickten der “Natürlich Blond”-Darstellerin ein Packet nach Hause. Darin befand sich eine riesige Box des beliebten Champagners, Hausmarke Knowles. Natürlich zeigte Witherspoon sofort auf Social Media, was sie von dem Power Couple erhalten hatte und schrieb dazu “Ich bin nach Hause gekommen und sehe das beste Geschenk von Beyoncé und Jay-Z. Es ist 11.30 Uhr und wir trinken Champagner. Wen interessierts? Er ist von Beyoncé und Jay-Z”. Da lohnt es sich doch direkt den Musikern hin und wieder mal etwas zu entwenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.