Anzeige

Bekommt Pippa Middleton bald einen Heiratsantrag?

Kommt Pippa Middleton schneller unter die Haube als gedacht? Gerüchten zu Folge soll Pippa Middletons Freund Alex Loudon bereits nach einem Verlobungsring suchen. Und dabei hält er nach etwas ganz Besonderen Ausschau. Der Verlobungsring von Lady Di, den Kate Middleton von Prinz William bekommen hat, kann zwar nicht überboten werden, aber Alex Loudon legt sich trotzdem mächtig ins Zeug.

Er soll sich angeblich für einen Ring von der Designerin Diane von Fürstenberg entschieden haben. Alex Loudon wollte seiner Pippa eigentlich schon viel früher den Antrag mit dem Klunker machen, doch die Hochzeit von Kate und William hatte dabei nach ok-magazin.de natürlich Vorrang. Hätte zur gleichen Zeit auch noch die Hochzeit von Pippa und Alex stattgefunden, hätte das die Kameras von der „Traumhochzeit des Jahres“ abgelenkt und das hätte das englische Königshaus mit Sicherheit nicht gewollt. Doch die Aufschiebung des Antrags war wahrscheinlich auch im Sinne von Pippa und Alex. Denn wer will schon im Schatten einer königlichen Hochzeit heiraten. So ist es also für alle Beteiligten am Besten! Wir können uns also auf die nächste Hochzeit der Middletons freuen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.