Anzeige

Bauer sucht Frau international: Das große FINALE! 

Bei Bauer sucht Frau international wird es Zeit eine Entscheidung zu treffen: Es ist die letzte Folge dieser Staffel. Wer hat seine große Liebe gefunden? Wer bekommt doch noch einen Korb?

Der eine gesteht seine Liebe, der andere schickt die Traumfrau einfach nach Hause und einer hat es sehr eilig. Die Bauern scheinen wie ausgewechselt, die benehmen sich vogelwild und die Damen müssen das irgendwie händeln. Bei Bauer sucht Frau international läuft nichts wie man denkt. Das alles passierte im großen Finale von Bauer sucht Frau international.

Bauer Freddy sucht Frau international in Kanada

Bauer Freddy scheint wie ausgewechselt: Erst ein romantisches Date, dann auch noch ein Haufen Komplimente und gleich noch ein Hubschrauberflug hinterher! Freddy aus Kanada bezirzt seine Francis. Kein Wunder, denn er muss ihr ja auch die wichtige Frage stellen, ob sie bei ihm bleiben will. Ihre Antwort ist zurückhaltend, doch will auch bei Freddy bleiben. Ein leidenschaftlicher Kuss und Freddy und Francis haben ihr Bauer sucht Frau international - Happy End!

Bauer Rüdiger sucht Frau international in Südafrika

Auch Bauer Rüdiger lässt die Arbeit für seine Kira liegen. Die beiden verbringen einen romantischen Einkauf miteinander, und verbringen den restlichen Tag an einem Wasserfall. Schließlich gesteht Kira, dass sie Gefühle für Rüdiger entwickelt hat - dann steht einem Happy End ja auch hier nichts mehr im Weg. Falsch! Rüdiger eröffnet Kira auf einmal, dass er sich keine Beziehung mit der schönen Stewardess vorstellen kann und schickt sie zurück nach Deutschland. Wer hätte das erwartet!

Bauer Stefan sucht Frau international in Namibia

Was man dringend in Namibia gemacht haben muss, bevor man wieder geht, ist eine Safari, findet auch Bauer Stefan. Deshalb nimmt er die beiden Frauen mit, um wilde Tiere, wie Giraffen zu beobachten. Am Abend gesteht ihm Justine dann, dass sich bei ihr leider keine Gefühle entwickelt haben. Glücklicherweise wollte Stefan sowieso die andere Kandidatin, die sich immerhin überlegt zu ihm nach Namibia auszuwandern. Als großes Happy End der finalen Folge werden dann Hühner gepudert und romantisch in den Sonnenuntergang gefahren.

Bauer Marco sucht Frau international in Chile

Marco bietet den Kandidatinnen ein romantisches Lagerfeuer. Währenddessen frägt er die beiden Ladies, ob sie sich denn vorstellen könnten, zu ihm auszuwandern. Die eher zurückhaltende Antwort von Sabrina kostete sie dann ihr Glück mit Marco und wird auf dramatische Art und Weise nach Hause geschickt. Vanessa bekommt dafür einen stürmischen Zungenkuss und darf bleiben. Es gibt ein happy End für Marco und Vanessa.

Bauer Rainer sucht Frau international in Australien

Rainer und seine Saskia sind ja schon seit der letzten Folge glücklich vereint. Nach ihrem ersten gemeinsamen Morgen und diversen romantischen Aktivitäten, tauschen die beiden auch schon Liebesbekundungen aus. Als Rainer seine Kandidatin dann frägt, ob sie vorhat zu bleiben, antwortet diese natürlich mit ja. Doch leider muss sie ihren Liebsten noch einmal verlassen, um nach Deutschland zurück zu gehen. Bauer Rainer merkt dadurch, dass er keine Sekunde mehr von der Geliebten getrennt sein will, reist ihr hinterher und macht ihr schließlich einen Antrag. Das ist mal ein perfektes Ende von Bauer sucht Frau international.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.