Anzeige

Aktenzeichen XY: Wo steckt Cordula?

Aktenzeichen xy zeigt heute Abend eine Spezialausgabe! (Foto: pixelio)

Heute Abend zeigt ZDF eine Spezialausgabe von Aktenzeichen XY: Wo ist mein Kind? Rudi Cerne stellt drei Fälle vor, in denen die Polizei um Mithilfe bittet. Kann dann endlich gelöst werden, was mit Cordula passiert ist?


Bereits zum achten Mal gibt es eine Spezialausgabe von Aktenzeichen XY...ungelöst, die den Titel “Wo ist mein Kind?” trägt. Gemeinsam mit Moderator Rudi Cerne bittet die Polizei und die betroffenen Familien und Freunde um die Mithilfe der Zuschauer. Unter anderem wird auch das Verschwinden von Cordula gezeigt. Seit 1993 versucht die Polizei, den Fall zu lösen. Die 22-jährige Altenpflegerin erzählte damals ihren Freunden, dass sie zu einer Party nach Schmiedehausen trampen möchte. Doch dort kam sie an. Was ist mit Cordula aus der Nähe von Leipzig passiert?

Spezialausgabe von Aktenzeichen XY

Außerdem wird heute Abend in der Spezialausgabe auch der Fall von Carlos gezeigt. Der Austauschstudent machte eine Europareise, zuletzt war er vermutlich auf dem Weg nach Berchtesgaden. Danach gibt es keine Spur mehr von dem 24-Jährigen. Und auch die Suche nach Arian zeigt Aktenzeichen XY ungelöst heute Abend. Der 23-Jährige kommt aus Wien und ist Autist. Seit November 2015 fehlt von ihm jede Spur, dabei ist er eigentlich auf Hilfe angewiesen. ZDF zeigt die Sonderausgabe heute Abend um 20:15 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.