Tagebücher: Charlie Sheen wusste schon immer, dass er verrückt wird

Charlie Sheen scheint eine ziemlich gute Selbsteinschätzung zu haben. Kürzlich kamen die Tagebucheinträge von Charlie Sheen ans Licht. Schon mit zarten 14 Jahren, hatte er wohl so eine Vorahnung in welche Richtung ihn sein Leben führen könnte. Er vermutete damals, dass er eines Tages einmal verrückt werden könnte und durchdrehen würde. Außerdem hat sich Charlie Sheen bereits in jungen Jahren Gedanken über den Tod gemacht. Es sieht so aus, als hätte Charlie Sheen damals schon gewusst, dass er sich in Zukunft nicht immer moralisch und richtig verhalten werde, wie bild.de aus seinen Tagebüchern übersetzte: „Ich denke oft über das Sterben nach.[…] Ich kann mir nur vorstellen, wie ich selbst qualvoll für meine Sünden geschlagen werde.“ Heute wissen wir, dass es tatsächlich genügend Taten des berühmten Sheens gibt, für die er bestraft werden müsste.

Die früheren "Frauenträume" von Charlie Sheen"

Auch im Bezug auf die Frauen, wusste Charlie Sheen schon immer was er will. Dazu ist in einem Tagebucheintrag zu lesen, dass sein Traumurlaub darin bestehen würde, mit 40 schönen Mädchen auf Hawaii zu sein. Fast unheimlich erscheint es einem, wenn man Charlie Sheens heutiges Leben betrachtet und sich alle Gedanken und Vermutungen aus seiner Teenie-Zeit als wahr herausstellen.

Charlie Sheen macht Schlagzeilen

Charlie Sheen lieferte sich zahlreiche Drogen- und Sexeskapaden, hat eine unübersehbare, stark ausgebildete Schwäche für Frauen und dreht wirklich komplett durch! Schon alleine die Vorfälle der letzten Jahre, die der Öffentlichkeit bekannt sind, sprechen für die Bewahrheitung seiner früheren Vorhersagen. Es wird von Messerattacken auf seine damalige Ehefrau Denise Richard berichtet, in einem Hotelzimmer in New York soll er randaliert haben und im Drogenrausch eine nackte Prostituierte in einem Schrank eingesperrt haben, nicht zu vergessen sind natürlich die fast alltäglichen Marathon-Partys mit Alkohol, Drogen und Prostituierten.

Rauswurf bei "Two and a half Men" - ein Tiefschlag?

Einen wirklichen Tiefschlag, so sollte man meinen, muss Charlie Sheen durch seinen Rauswurf bei der Erfolgsserie „Two and a half Men“ erlitten haben. Seine Reaktion spricht jedoch eine andere Sprache. Er soll kurz nach seiner Entlassung auf das Dach eines Hauses in Beverly Hills gestiegen sein, in der einen Hand eine Flasche und in der anderen eine Machete, und die berühmten Worte „Free at last“ von Martin Luther King Jr. geschrien haben, wie welt.de berichtet. welt.de

Die neue Serie "Anger Management" von Charlie Sheen

Trotz seiner unzählbaren Eskapaden und seinem letztendlichen Rauswurf aus „Two and a half Men“, hat Charlie Sheen jede Menge eingeschworene Fans, die er wohl auch nicht mehr verlieren wird – denn was könnte sich der Skandal-Schauspieler wohl noch einfallen lassen, wenn alles bisherige noch nicht zur Abschreckung gedient hat. Die Fans von Charlie Sheen dürfen sich auch schon wieder auf ihren Star im Fernsehen freuen – Charlie Sheen kommt mit seiner neuen Serie „Anger Management“ demnächst zurück auf die Bildschirme!

Schau dir doch auch einmal diesen Artikel an:
Charlie Sheen mit erster großer Hauptrolle nach „Two and a half Men“!

Bürgerreporter:in:

Christina Haunolder aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.