Anzeige

Die Panne mit der Tanne

Die Untergiesinger Bavaria erobert den Hans-Mielich-Platz
München: Hans-Mielich-Platz |

Der Schreck war bei der Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben groß als sie erfuhr der Christbaum ist in Stadelheim eingesperrt. Doch Roland Henn der Betreiber des Christkindlmarktes am Hans-Mielich-Platz hatte zum Glück noch einen Christbaumspender in Reserve sonst wären die vielen Kinder sehr enttäuscht gewesen. Die Untergiesinger Bavaria hätte alt ausgschaut, wie könnte sie über dem Platz thronen, so ohne Baum?
Aber alles klappte noch auf den letzten Drücker und die Feuerwehr konnte die großen und kleinen Fans des Christbaum schmücken in die Höhe bringen und die Stelzenengel hatten alle Hände voll zu tun.
Die Samba Band Sole Luna begleitete die Feuershow mit heißem Sound und der Tölzer Männerchor begeisterte die BesucherInnen

Bis zum neuen Jahr kann noch Christbaumschmuck an den Baum gehängt werden.

Mehr unter www.mehrplatzzumleben.de

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.