Anzeige

Deutsches Museum München Teil 9

München: Deutsches Museum München | Nachdem ich von morgens 9 Uhr bis zum späten Nachmittag mir eine Vielzahl der technischen Exponate im Museum angesehen und fotografiert hatte , habe ich noch bis kurz vor der Schliessung den Bereich Drucktechnik und Papier ansehen können. Mitten im Ausstellungsbereich der Papierherstellung erklang bereits der Gong und die Durchsage , dass das Museum in Kürze schliessen wird und wir es zu verlassen haben. Also hier noch kurz :
-- Drucktechnik , antike und moderne Anlagentechnik
-- Papierherstellung , ebenfalls die Ursprünge bis hin zur modernen Papierherstellung
-- und zum Schluss Besuch der Altamira Höhle.
Ich war derartig von den Inhalten und den Themen des Museums begeistert, dass ich sicher dem Museum und den umliegenden Museen sicher nochmals einen Besuch abstatten werde.

http://www.myheimat.de/lehrte/beitrag/97244/muench...
http://www.myheimat.de/lehrte/beitrag/98003/muench...
http://www.myheimat.de/lehrte/beitrag/100140/muenc...
http://www.myheimat.de/lehrte/beitrag/101234/muenc...
http://www.myheimat.de/lehrte/beitrag/104740/muenc...
http://www.myheimat.de/lehrte/beitrag/109040/deuts...
http://www.myheimat.de/lehrte/beitrag/109108/deuts...
http://www.myheimat.de/lehrte/beitrag/178269/deuts...
http://www.myheimat.de/lehrte/natur/im-museum-muen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.