myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Mike & the Mechanics glänzen in der Muffathalle

Die Ankündigung „The Hits Tour 2015“ passte zu 100%, denn Mike Rutherford (bekanntlich Gründungsmitglied von Genesis) wusste was er seinen Fans in der Münchner Muffathalle bieten musste: seine Hits! Und so war es dann auch. Trotz großer Konkurrenz in München (gleichzeitig zweites Konzert von ACDC im Olympiastadion und Grönemeyer in der Olympiahalle) und einem herrlichen Chaos auf den Münchner Straße (vielen Dank liebe Gewerkschaftler der DB!) war die Halle fast ausverkauft. Und keiner der mit uns in der Halle war, musste sein kommen bereuen. In knapp zwei Stunden, ohne aufwändige Bühnenshow, spielten Mike & Co das was wir hören wollten: seine Hits. So ganz spontan fallen mir noch ein: Another Cup of Coffee, Get Up, Everybody gets a second Chance, All I need is a Miracle bis hin zum legendären Genesis-Hit I can`t dance. Als Zugaben dann noch Over my Shoulder und natürlich Word of Mouth. Was wollten wir mehr?
Ein super Konzert, dass das Chaos auf den Straßen zur völligen Nebensache werden ließ.
Und jetzt zu youtube: https://www.youtube.com/watch?v=DnArqkd6fkQ
und los gehts ...

Weitere Beiträge zu den Themen

MünchenLIVE on STAGEFreizeittippsMike an the MechanicsMuffathalle

1 Kommentar

-- Günter, wichtig ist dass die Show toll war....

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

MünchenFreikartenDr. Fabian MehringGewinnspielStaatsminister Dr. Fabian MehringVerlosungKlassikKonzertTicketsBavaria KlassikGewinnspiele

Meistgelesene Beiträge