myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Rolf Schneider will ins Dschungelcamp!

Rolf Schneider wurde als Juror bei „Germanys Next Topmodel“ erst den meisten so richtig ein Begriff. Doch nach der Show geriet „Rolfe“ schnell wieder in Vergessenheit. Das wollte er natürlich nicht zulassen und entschied sich deshalb dafür, bei der Reality-Show „Die Alm“.

Dort stieß er auch auf bekannte „GNTM“ Gesichter wie Gina-Lisa Lohfink und Tessa Bergmeier. Schon etwas seltsam – vom Juror zum Mitbewohner? Doch „Die Alm“ ist nun schon seit langer Zeit zu Ende und Rolf Schneider muss sich eine neue Beschäftigung suchen, um in die Köpfe der Menschen zurückzugelangen. Ob er sich mit dem „Dschungelcamp“ da die richtige Zielgruppe aussucht? Rolf Schneider möchte nach castingshow-news.de nämlich sehr gerne bei der Reality-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ mitmachen. Rolfe fände es nämlich toll, zwei Wochen lang mit verrückten Menschen im Urwald zu verbringen. Naja, ob das wirklich der wahre Grund für sein Interesse an der Show ist? Wahrscheinlich wird der Ex-Juror seinem Image damit mehr schaden als es aufzupolieren. Aber das ist schließlich ganz allein seine Sache.

Könntet ihr euch Rolfe im Dschungelcamp vorstellen? Was haltet ihr von seiner Idee?

Hier noch mehr News:
GNTM: Rebecca Mir zeigt sich sexy im neuen Lambertz-Kalender!
GNTM: Rebecca Mir ist nicht mehr Single sondern frisch verliebt! Wer ist der Glückliche?

Weitere Beiträge zu den Themen

Die AlmDschungelcampTopnewsTessa BergmeierGina-Lisa LohfinkGNTMBoulevardeskesRolf SchneiderGNTM Rolfe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

MünchenFreikartenDr. Fabian MehringGewinnspielStaatsminister Dr. Fabian MehringVerlosungKlassikKonzertTicketsBavaria KlassikGewinnspiele