myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

DSDS: Daniel Schuhmacher will seinen eigenen Weg gehen!

Daniel Schuhmacher hat im Jahr 2009 an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen und gewonnen! So eine Show ist das beste Sprungbrett in das Showgeschäft, das es überhaupt gibt! Jedoch ist so ein Gewinn nicht nur mit Vorteilen verbunden. Gewinner von derartigen Castingsformaten geraten ständig und hart in Kritik. Viele verschwinden nach ihrem Sieg wieder und tauchen schließlich in Reality-Shows wie „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wieder auf. Dass es sich um ein wirkliches Talent handelt, wollen viele vorerst nicht glauben.

Deswegen heißt es erst einmal sich zu beweisen, sich von dem Klischee befreien und allen zeigen, was wirklich in einem steckt! Daniel Schuhmacher ist auf dem besten Weg dorthin. Er hat sich von Dieter Bohlen und seinem alten Management verabschiedet und will nun seinen eigenen Weg gehen. Derzeit arbeitet er an seinem nun schon dritten Album. Das neue daran? Es wird ausschließlich selbstgeschriebene Songs beinhalten. Daniel Schuhmacher kann anscheinend nicht nur singen, sondern auch schreiben? Nicht mehr lange, dann werden wir das herausfinden. Anfang Dezember soll nach promiflash.de seine neue Single erscheinen. Der Titel ist jedoch noch streng geheim!

Zur Zeit befindet sich Daniel noch auf seiner Clubtour durch ganz Deutschland. Der Ex-DSDS Gewinner legt sich also mächtig ins Zeug. Anfang 2012 will er dann schon sein neues Album auf den Markt bringen. Es wird also noch länger nicht ruhig um Daniel Schuhmacher werden. Das dürfte seine Fans mit Sicherheit freuen!

Hier noch mehr News:
DSDS: Das denkt Daniel Schuhmacher über „X Factor 2011“!
DSDS: Pietro Lombardi ist von Ardian Bujupis Single begeistert!
DSDS: Damit bringt Pietro Lombardi seine Freundin Sarah Engels auf die Palme!
DSDS: Pietro Lombardi würde gerne auf Deutsch singen!

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSDeutschland sucht den SuperstarTopnewsDaniel SchuhmacherBoulevardeskesDaniel Schuhmacher TourDSDS Daniel SchuhmacherDaniel Schuhmacher neues Album

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

MünchenFreikartenDr. Fabian MehringRokokoKosmetikGewinnspielVerlosungKlassikKonzertTicketsKosmetikerinGewinnspiele

Meistgelesene Beiträge