myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bauer sucht Frau 2018: Leopold - Der schüchterne Bauer aus Österreich

Dieses Jahr ist auch ein Österreicher bei "Bauer sucht Frau" dabei. Leopold hofft durch die RTL-Sendung endlich nicht mehr alleine zu sein. Kann der schüchterne Landwirt bald verkuppelt werden?

Der 48-jährige Kuhbauer lebt gemeinsam mit seinen Eltern in Oberösterreich. Mit ihnen kümmert er sich um einen ganzen Hof. Hühner, Katzen und vor allem Kühe brauchen sehr viel Pflege und Aufmerksamkeit. Doch natürlich sollte das Leben nicht nur aus der Arbeit am Hof bestehen. Deswegen sucht “Bauer sucht Frau” Kandidat Leopold eine Frau, mit der er durch die Natur wandern kann und die ihm sein Leben auf dem Hof ein wenig verschönert.

Wieso hatte Leopold noch keine richtige Beziehung?

Leopold ist eher ein schüchterner Typ, der sich aber nicht auf dem Hof verkriecht. Ganz im Gegenteil, sofern er zeit hat ist er gerne in der Natur und geht wandern. Außerdem ist er auch noch Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr. Trotzdem hat es in all den Jahren noch nie so richtig mit einer Beziehung geklappt. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich 2018 endlich alles. Bei "Bauer sucht Frau" haben schon so einige ihre große Liebe getroffen. Wird das auch bei ihm der Fall sein?

(Quelle: rtl.de)

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLBauerBauer sucht FrauBauer sucht Frau 2018BauernhofBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

MünchenFreikartenDr. Fabian MehringRokokoKosmetikGewinnspielVerlosungKlassikKonzertTicketsKosmetikerinGewinnspiele

Meistgelesene Beiträge