Anzeige

Heidi Klum äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

Ob Heidi Klum wohl schwanger ist? Das ist die Frage, die sich alle in Deutschland aber auch in den USA stellen. Nun nimmt sie Stellung zu den Schwangerschaftsgerüchten und erklärt seit wann sie schon keinen Trainer mehr gehabt habe.

Im Moment ist Heidi Klum immer wieder wegen ihrer Castingshow “Germanys Next Topmodel” und ihren Kandidatinnen in den Medien. In Deutschland, aber auch den USA, halten sich die Gerüchte über eine weitere mögliche Schwangerschaft mit Tom Kaulitz seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung sehr hartnäckig. Selbst ist die 45 Jährige nicht ganz unschuldig, denn sie hatte immer wieder Öl ins Feuer gegossen und öffentlich nie eine Schwangerschaft geleugnet.

Ihr Statement

In ihrer Instagram Story veröffentlichte sie nun einen Artikel, der angibt, Heidi Klum hätte wieder einen Personal Trainer. Darunter schrieb sie, sie hätte keinen mehr seit ihrem Sohn Johan, der jetzt 12 Jahre alt ist, gehabt und wenn sie einen hätte, die Leute aufhören würden zu denken, dass sie schwanger sei. Doch eigentlich bräuchte die “GNTM”-Jurorin keinen Fitness Coach, da sie auch ohne einen eine wirklich gute Figur macht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.