Anzeige

Volleyballturnier in Meitingen am 7.Oktober 2018 voll besetzt

Wann? 07.10.2018 10:30 Uhr bis 07.10.2018 17:30 Uhr

Wo? Hobbyvolleyballturnier, Hauptstraße 35, 86405 Meitingen DEauf Karte anzeigen
  Meitingen: Hobbyvolleyballturnier | Am 7.Oktober 2018 findet das diesjährige Hobbyvolleyballturnier der Sprungwunder statt. Die Volleyballer von der TSG "Lechbruck" Waltershofen, freuen sich auf insgesamt 10 Team´s aus nah und fern.

Favoriten kommen aus Gablingen, Wertingen und Pfersee

Aus dem Sieben-Hügel-Dorf Gablingen, haben die Hobbyvolleyballer von "Voltaren" ihre Zusage gegeben. Die Gablinger, die bereits schon ein Rasenturnier in Waltershofen gewinnen konnten, wollen dies nun auch in der Halle versuchen. Fast schon bei jedem Turnier der Sprungwunder, sind Sie mit vertreten und meist ganz vorne mit dabei!
Eine weitere Mannschaft die mit dabei seien wird, ist keine geringere als der Titelverteidiger vom 8.Oktober 2017. Die Pferseer Mannschaft "Kanga Ruh", hatte eindrucksvoll das letztjährige Jubiläumsturnier gewonnen und will natürlich ein Wörtchen beim Sieg 2018 mitreden.
Mit dabei werden natürlich unsere Freunde der Zusamfrösche sein. Die Wertinger Hobbyvolleyballer sind mittlerweile auch fester Bestandteil unserer Turniere geworden. Schon in einigen Freundschaftsspielen, konnte man sich gegeneinander messen. Auch die Frösche zählen zu den Favoriten im Teilnehmerfeld.

Bis nach München haben sich Waltershofener Volleyballturniere rumgesprochen

Aus der Landeshauptstadt haben 2 weitere Team´s ihre Zusage gegeben. Direkt aus München kommen die Hobbyvolleyballer von QuEST München zu uns und aus einem Stadtteil von München, kommen "die Milben 05" nach Meitingen. Gegen beide Mannschaften, konnten noch keine Erfahrungen gesammelt werden. Um so mehr macht es uns Stolz und freuen wir uns, dass Mannschaften den weiten Weg auf sich nehmen, um an unserem Turnier teilzunehmen.


Weitere Mannschaften mit der Chance auf den Turniersieg

Mit Sin Nombre aus Meitingen, die Blockstars aus Nordendorf und den Amerdinger Kesselhupfern, nehmen weitere Mannschaften teil, die ebenfalls Chancen auf den Turniersieg haben. Gerade die Kesselhupfer haben als Vorjahresfinalist mit die besten Karten zum Schluß ganz oben zu stehen. Gegen Meitingen und Nordendorf, lieferten sich unsere Sprungwunder sehr enge und leidenschaftlich geführte Spiele.

Fussballabteilung der TSG stellt wieder eine Volleyballmannschaft

 
Ganz besonders freuen wir uns wieder auf unsere Fussballabteilung die, wie letztes Jahr, wieder mit an unserem Turnier teilnehmen wird. Nicht vergessen, ist natürlich die kleine Sensation aus dem letztem Jahr. Die Mannschaft "Abfahrt Waltershofen" erreichte tatsächlich den vorletzten Platz und ließ eine Volleyballmannschaft hinter sich. Mit Spannung wird also wieder das Spiel gegen die vereinsinterne Volleyballabteilung erwartet. 

Wir sind voller Vorfreude auf unser jährliches Highlight.

Teilnehmerliste für den 8.Oktober 2018:

1.   QuEST - München
2.   Kanga Ruh - Augsburg/Pfersee (Turniersieger 2017)
3.   Die Milben 05 - TSV Milbertshofen/München
4.   Zusamfrösche - Wertingen
5.   Blockstars - Nordendorf
6.   Voltaren - Gablingen
7.   Sin Nombre - Meitingen
8.   Kesselhupfer - Amerdingen (Vorjahresfinalist)
9.   Abfahrt Waltershofen - Waltershofen (Fussballabteilung TSG Waltershofen)
10. Sprungwunder - Waltershofen (Turnierorganisator)

Mücke
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 06.10.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.