Anzeige

Jahreskonzert der SGL-Kapelle Meitingen

Wann? 16.03.2019 19:00 Uhr

Wo? Mittelschulturnhalle, Hauptstraße 35, 86405 Meitingen DEauf Karte anzeigen
Meitingen : Mittelschulturnhalle |

Am 16. März 2019 ist es wieder so weit: Das Jahreskonzert der SGL-Kapelle findet in der Mittelschulturnhalle in Meitingen statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Das Konzert hat Tradition, jedes Jahr lädt die SGL-Kapelle alle Musikfreunde zu einem Konzertabend ein, von traditioneller, moderner bis hin zu konzertanter Blasmusik ist für jeden Musikgeschmack alles geboten.
Das Vororchester und die SGL-Jugendkapelle bestreiten den ersten Teil des Abends und proben bereits seit Dezember fleißig für diesen großen Auftritt.
Neu ist in diesem Jahr aber der musikalische Leiter: Mit Germán Moreno Lopez konnte ein überaus engagierter und musikalisch versierter Dirigent gewonnen werden, der seit November 2018 den Takt bei den drei Orchestern der SGL-Kapelle angibt. Mit seinem spanischen Temperament und Charme hat er sich bereits in die Herzen der Musikanten gespielt - diese Spielfreude und Begeisterung wollen die Akteure am Frühjahrskonzert zu Gehör bringen.
Vor dem Konzert und in den Pausen bietet der Elternbeirat Häppchen und Getränke an.
Der Eintritt ist frei - wir freuen uns auf Ihr Kommen!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 02.03.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.