Anzeige

9.5.2015 19 Uhr "phantastische Lesung" für Jugend und Erwachsene

Wann? 09.05.2015 19:00 Uhr

Wo? Kirche, St.-Johannes-Straße 6, 86405 Meitingen DE
Meitingen: Kirche | Im ersten Teil der Lesung des Verlag Torsten Low werden Geschichten mit realem Hintergrund (Mobbing, Erste Liebe, Integrationsprobleme) vorgetragen, während es im zweiten Teil um einiges phantastischer zugeht.
So wirft der Autor und Verleger Torsten Low die Frage auf, ob Stein vielleicht lebendiger ist, als es den Anschein haben mag oder wie wir in Zukunft wohl mit einem Internet-Totalausfall umgehen werden. Außerdem bringt er das letzte Einhorn zurück, löst das Geheimnis um Herrn Bosts Schokolade, entfesselt die Zombiekalypse zur Weihnachtszeit und geht mit einer Ratte auf Kaperfahrt. Doch es ist noch nicht vorbei, bevor der letzte Gast erscheint.

Ort: Meitingen , evangelische Gemeinde - Jugend-Keller

86405 Meitingen St Johannes Straße 6
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 02.05.2015
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.