Anzeige

Krabbelgottesdienst "Einen Engel brauch ich jetzt" am 27. Juni um 11 Uhr

Wann? 27.06.2010 11:00 Uhr bis 27.06.2010 12:00 Uhr

Wo? Evangelische Johanneskirche Meitingen, Johannesstr. 6, 86405 Meitingen DEauf Karte anzeigen
Ich will heben und tragen und errretten, spricht Gott der Herr!
Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Ja, es ist wieder so weit. Der letzte Krabbelgottesdienst vor der großen Sommerpause steigt. Vielleicht gibt es ja noch Krabbelgottesdienst im Grünen - mal sehen - wenn, dann im August, aber spontan.

Doch ein Engelsgottesdienst ist doch auch etwas schönes.

Jedenfalls einen Engel bauch ich immer wieder.
Sei es nun ein Schutzengel, der mich begleitet.
Sei es ein Engel, der mir Gottes Botschaft vom "Früchte Dich nicht!" ganz deutlich ins Herz einschreibt.
Dabei müssen es nicht immer Engel mit Flügel sein. Manchmal ist vorne noch eine B dran. Aber das ist auch nicht schlimm, sondern eher süß.

Bringt also all Eure Engel mit, liebe Großen und Kleinen, liebe Kinder, Mamas, Papas, Omas und Opas, Onkels und Tanten und freut Euch auf einen beschwingten Krabbelgottesdienst.

Es wäre auch schön, wenn die Kinder ihre Taufkerzen mitbringen!

Pfarrer Maiwald freut sich auf Euch!
Seid gesegnet! Wir sehen uns.
Geht mit einem guten Gefühl, lieben Wünschen und Gottes Segen in die Sommerpause.
0
5 Kommentare
3.457
Heidi Meier aus Barsinghausen | 17.06.2010 | 11:15  
40.615
Markus Christian Maiwald aus Augsburg | 17.06.2010 | 12:29  
68.155
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 17.06.2010 | 13:19  
40.615
Markus Christian Maiwald aus Augsburg | 17.06.2010 | 13:29  
3.074
Willi Preis aus Seeg | 19.06.2010 | 13:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.