Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Usedom - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

3 Bilder

Trafohäuschen 1

Hier ist das erste bemalte Häuschen von einigen, die ich entdeckt habe.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Usedom
  • 06.06.16
  • 4
  • 16
8 Bilder

Usedom vom Meer aus erleben

Wenn die Temperaturen sinken wird es ruhiger in den touristischen Zentren an der Küste. Doch auch außerhalb der Hauptsaison hat Usedom eine Menge zu bieten. Das liegt nicht zuletzt am traditionellen Handwerk, das von engagierten Einheimischen bis heute gelebt wird. Schon in den frühen Morgenstunden ist Fischer Uwe Krüger unterwegs. Seine Familie ist schon in der sechsten Generation auf dem Meer unterwegs und hat sich dem Fischfang verschrieben. Das werde immer schwieriger, beklagt der...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Usedom
  • 14.12.15
Sommerurlaub - Ferien auf dem Bauernhof / Urlaub auf dem Bauernhof / Ferien auf dem Land, pixelio.de, Joujou | Foto: pixelio.de, Joujou

Ferien auf dem Bauernhof / Urlaub auf dem Bauernhof / Ferien auf dem Land – das größte Glück für Kinder

Ich kann mich erinnern, dass, als ich ein kleines Mädchen war, der schönste Urlaub entweder am Meer war oder am Bauernhof auf dem Land. Da jetzt bald Urlaubszeit ist, dachte ich, ich nenne euch ein paar Bauernhöfe, wo ich entweder schon mal Urlaub gemacht habe oder in diesem Leben auf jeden Fall noch einmal hin möchte. Auch für große Leute toll: Moierhof in der Nähe vom Chiemsee www.moierhof.de Stolperhof auf Usedom www.stolperhof.de Ökobauernhof Hof Bokhorst an der Ostsee www.hofbokhorst.de...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 13.07.10
Modenschauen und Fashionshows 2010 in Deutschland / Fashion / Lifestyle / Shopping, Uwe Wagschal, pixelio.de | Foto: Uwe Wagschal, pixelio.de

Modenschauen und Fashionshows 2010 in Deutschland / Fashion / Lifestyle / Shopping

Germany`s next Topmodel neigt sich dem Ende für das Jahr 2010 zu, welche Frau aber immer noch nicht genug von Fashion und Lifestyle hat, der kann sich bei Modenschauen und Vernissagen inspirieren lassen: 19.06.2010: Öffentliche Fashion-Tour Berlin 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Berlin Mitte und Prenzlauer Berg 11.07.2010: Bridge Of Fashion 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr, Seebrücke Heringsdorf Insel Usedom 18.09.2010: Grösste Strassenmodenschau der Welt 2010 10:00 Uhr bis 23:55 Uhr, Krefeld Innenstadt...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.06.10
Hafen von Wismar
74 Bilder

Urlaub auf Usedom, der zweitgrößten Insel Deutschlands

Vom 27. 09. bis 03. 10. 2009 hatten meine Freundin und ich die Insel Usedom als Urlaubsziel erkoren. Unserer Wahlpflicht waren wir schon vorher durch Briefwahl nachgekommen, denn bereits um 8 Uhr 10 bestiegen wir den Reisebus in Letter. Nach einer Zwischenstation in der Hansestadt Wismar erreichten wir am Nachmittag unser Ziel Zempin, den kleinsten Badeort auf der Insel. Von unserem Hotel waren es nur 2 Minuten bis zur Ostsee und ich machte nach dem Einräumen unserer Sachen in unserem...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Usedom
  • 18.10.09
  • 2
Himmel über Usedom
4 Bilder

Usedom

Ich war mit meiner Frau und meinem Schwager über Silvester auf der schönen Insel Usedom. Es war sehr schön aber auch sehr kalt. Die Bilder zeigen den Himmel von Usedom am 02.01.2009 um 16:00Uhr! Wunderschön oder?

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Usedom
  • 09.02.09
  • 3

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.