Klocksin - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Camila Cabello befeuert Shawn-Mendes-Gerüchte

Eigentlich beteuerte Shawn Mendes stets, dass er in keiner Beziehung ist. Aber hat sich das zwischenzeitlich geändert? Es tauchen immer wieder Fotos auf, die das Gegenteil vermuten lassen. Außerdem befeuert Camila Cabello die Gerüchte auf Social Media wieder aufs Neue. Alle wundern sich, dass Camila Cabello sich von ihrem Freund Matthew Hussey getrennt hat. Viele Spekulationen schließen aber darauf hin, dass es wohl an dem neuen Musikvideo zu “Senorita” lag, in dem heiße Tanzszenen mit ihrem...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Klocksin
  • 09.07.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.