Anzeige

Entwicklung unserer Lechspitz-Perlen und Einladung zur Hundestunde

Chris mit Jako und Cookie
Marxheim: Wiese Neuhausen | Die vielen lieben Rückmeldungen von meinen Welpenbesitzern freut mich sehr.

Unsere Perlchen entwickeln sich prächitg und machen große Fortschritte.

Am Sonntag, den 07. Juli 2013 findet unser 1. Welpentreffen statt. Bin schon sehr gespannt meine "Kleinen" life zu erleben.
Um 14:00 Uhr wird Chris eine kleine Welpenstunde abhalten und ab 15:00 Uhr dürfen die Kleinen den Großen beim Schnupper-Agility zuschauen.

Wir freuen uns schon sehr.

Im Anschluß gibt es Kaffee und Kuchen. Deswegen bitte anmelden unter kontakt@rehafit-dogs.de oder telefonisch 09097 211778

Bis Sonntag, bis dahin noch eine schöne Woche!

Wetter wird grandios!
1
1
1
1
2
2
2
2
2
2
1 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
29.286
Gundu la aus Waghäusel | 04.07.2013 | 20:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.