Wer stoppt diese unsägliche Werbung?

Vielleicht muss Werbung auf myHeimat ja sein, um den Aufwand zu refinanzieren. Aber muss es Werbung für fundamentale Christen sein? Kann man das nicht ablehnen? In meinem Alter muss ich zwar nicht mehr jeden Ausdruck der Jugendkultur verstehen, aber wer bereits die "Bravo" zur Inkarnation des Bösen erklärt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Hier ein Textauszug aus von der Website "Aktion Kinder in Gefahr". Kopiert am 4. August 21.00 Uhr:

Bravo - eine Welt von Unmoral

In was für einer Welt werden unsere Kinder und Enkel aufwachsen, wenn die Flut von Pornographie, Blasphemie und Unmoral in den Medien immer weiter ansteigt?

Zu viele in den Medien greifen rücksichtslos die moralischen Grundlagen unserer Kinder an.

Aber der Feind Nr. 1 der Kinder ist die Zeitschrift BRAVO, die jede Woche mit einer Auflagenstärke von 800.000 Exemplaren erscheint und schon von Kindern ab sechs Jahren gelesen wird, wie der Verlag in einer Presseerklärung vom 29. Juni 1999 selbst zugibt.

Es darf nicht so weitergehen, daß die Kindheit in Deutschland durch sogenannte “Jugendzeitschriften” wie BRAVO, die in Wahrheit erotische Blätter sind, zerstört wird.

Die üblen Ausfälle zum Beispiel gegen Homosexuelle spare ich mir. Bitte schreibt an die Organisatoren von myHeimat. Fordert sie auf, diesen Fundamentalisten keinen Raum zu geben.

Pecunia non olet? In diesem Fall stinkt Geld schon nach Pech und Schwefel!

mit freundlichen Grüßen
hajo zeller

Bürgerreporter:in:

Hajo Zeller aus Marburg

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