Anzeige

Marburg – Aquarelle.

Blick auf das Marburger Schloss - Titelbild des Ankündigungsplakats.
Marburg: Landratsamt | Eine Kunstausstellung unter diesem Titel präsentiert Heinz Zürcher in den Räumen des Landratsamts in Marburg-Cappel vom 07.05. bis 30.06.2018.

Bereits vor zwei Jahren präsentierte er erfolgreich eine Bilderauswahl unter dem Titel „Mountbatten – Battenberg – Landschaften“. Über seine verstorbene Ehefrau Katharina kam Heinz Zürcher aus dem Wallis in der Schweiz in das Biedenkopfer Hinterland, das zu seiner zweiten Wahlheimat wurde. Im Schartenhof zu Eckelshausen lebt und arbeitet seine Schwiegermutter Annemarie Gottfried.

Die Ausstellungseröffnung im Foyer des Landratsamtes, Im Lichtenholz 60, Cappel, 35043 Marburg (Lahn), war am 07.05.2018 um 18 Uhr.
1
2
2
2
2
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.