Anzeige

Golden Oldies, heiße "Kisten"

Am heißesten Wochenende des Jahres fand in Wettenberg zum 24. Male das inzwischen zum Kult gewordene "Golden Oldies" Festival satt.
Ich bin am Freitag Abend da gewesen, um meine mehrfach ausgezeichnete Lieblingsband die "Boptown Cats"zu sehen und zu hören. Leider mussten sie ihren Auftritt wegen Krankheit absagen.
Trotzdem gab es genug zu sehen und zu hören . Die herrlichen Oldtimer, die in den Strassen von Wettenberg präsentiert wurden, begeisterten nicht nur die Autoliebhaber. Die im Outfit (Petticoat Röcke )der 50-er und 60-er Jahre flanierende Menschen sind ebenso von diesem Fest nicht mehr weg zu denken.
Und natürlich darf die Musik dieser Zeitepoche nicht fehlen. Auf 10 Bühnen wurde Rock´n´Roll, Boogie, Soul,Blues, Dixiland und noch viel mehr von den Bands gespielt.
Das herrliche Sommerwetter lockte Tausende von Besucher zu diesem Fest, teilweise war besonders bei den Bühnen kaum ein Durchkommen.
1
1
1
1
1
1 2
1
4 2
1
1
1
1
1
2 2
1
2 1
1
1
1
1
2
1
1
1
1 1
1
2
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
4.923
Oliver Feigl aus Marburg | 28.07.2013 | 18:35  
4.413
Rainer Rösch aus Marburg | 28.07.2013 | 20:31  
17.378
Wolfgang H. aus Gladenbach | 28.07.2013 | 20:46  
20.793
Hans-Rudolf König aus Marburg | 29.07.2013 | 12:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.